beckmann-mediendesign.de / Kunden / Web > Koblenzer Bildungsverein
.

Koblenzer Bildungsverein

Der Koblenzer Bildungsverein veranstaltet jährlich zahlreiche Tagesfahrten, Wanderungen und mehrtägige Bildungsreisen und ist seit 2005 mit seinem vollständigem Programm auch im Internet vertreten.

 

"Aktiv durch Bildung und Kultur!

Nicht nur Muskeln und Gelenke sollten wir zeitlebens trainieren - auch unser Geist, unser Sinn nach Schönem, unser Streben Neues zu entdecken, unsere Neugier die alten Kulturen zu begreifen braucht Nahrung. Das geht am besten mit Gleichgesinnten, denn die schönste Kathedrale oder Ausstellung wird noch mal so schön, wenn man hinterher bei einem guten Glas Wein gemeinsam davon schwärmen kann. Dieses gemeinsame Erleben ist nicht nur schön, sondern meist auch viel preisgünstiger als es eine individuelle Reise oder Besichtigung sein kann."

www.koblenzer-bildungsverein.de

Koblenzer Bildungsverein Web 2010

.

xxnoxx_zaehler