.

Ortsgemeinde Holler

Webseite der Ortsgemeinde Holler

Nach verschiedenen Anläufen mit anderen Anbietern sollte die Ortsgemeinde Holler eine eigene Webseite mit den wichtigsten Informationen erhalten. Ende 2021 sind die Seiten mit unserer Hilfe online gegangen. Nun kommt das wichtigste: Die inhalte müssen akteull gehalten werden :)

Zur Seite der OG Holler

 

 

 

Ortsgemeinde Holler

Jericho Datentechnik

Jericho24 Webseite 2015

Seit 1996 im Internet vertreten, betreuen wir diesen Kunden schon viele Jahre. Im Jahr 2005, 2015 und zuletzt 2021standen jeweils ein Relaunch der Seiten auf dem Programm.

 

Jericho Datentechnik

kangook

Kagook - Reuter Fluggeräte

Die Firma Reuter Fluggeräte erhielt in 2017 neue Webseiten, realisiert mit Papoo.

"Das modulare System von Kangook macht Fliegen einfach. Finde mit unsere Hilfe die Komponenten die auf Deinen Körper und Dein Können perfekt abgestimmt sind."

weiterlesen

Next Patient Please

Next Patient Please Band

Was im Jahr 2004 als Musikprojekt begann, entwickelt sich als Band schlüssig weiter: Mitte 2008 gab Jürgen Reuter (bass / vocals) den entscheidenden Impuls, wie npp den „Projektcharakter“ ablegen könne. Jürgen wollte unbedingt die Musik von npp auf die Bühne bringen, wozu noch einige Musiker fehlten.
2012 hatten wir einen Shop ergänzt. Songs und Alben konnten bis 2018 online bestellt und heruntergeladen werden.
Der Shop wurde inzwischen deaktiviert, aber das CMS-System 2021 auf aktuellen Stand gebracht, damit aktuelle Projekte von npp wieder eine Seite haben.

Next Patient Please
.

xxnoxx_zaehler